Ich bin ich. Ein Haufen Zellen mit Seele

SOMMERURLAUB ...

... Stefan und ich haben beschlossen, unseren heurigen Sommerurlaub in Abgeschiedenheit und meditierend zu verbringen :-) Die Flüge sind gebucht. Wir werden sogar 1x in Madrid und 1x in Barcelona zwischenlanden. Sight Seeing wird sich aber leider nicht ausgehen ... Und dort sind wir von 16.-29. Juli nicht erreichbar: !EINSAME INSEL

Zu Ostern verschlägts uns wieder mal nach Loipersdorf. DIE FIEDLERS KUREN .

Wir hoffen, endlich wieder mal zur Ruhe zu kommen und freun uns einfach.

7.3.07 16:05

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea (8.3.07 10:04)
Das Haus auf Gomera habt ihr sicher wegen dem Foto mit dem beiden Radl ausgesucht, oder? ;o) Nein, ernsthaft, sehr, sehr schön. Mal mit dem Hasen reden, wann wir buchen werden....


haarald / Website (8.3.07 11:16)
welche Ecken Ihr doch immer wieder findet ! ein Traum! einen guten Urlaub wünsch ich da ..

Ach und.. Alles Gute zum Frauentag!.. meine russischen Partner haben heute einen kurzen Tag und morgen frei.. dort ist dieser Tag heilig und zum Nationalfeiertag erklärt! Ihr könntet ja mal einen parlamentarischen Antrag stellen oder ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen