Ich bin ich. Ein Haufen Zellen mit Seele

KIARA

Wir vermissen dich so sehr.Du hast unser Leben bereichert und wir danken dir für die vielen schönen Jahre!
Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.


3.3.08 11:58

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea (3.3.08 13:42)
Tschüss, du süße, müffelnde, sich über alles freuende, keksverschlingende Sabberschnauze


Hase / Website (3.3.08 16:40)
... hab die Schnuppe als Screensaver - machts nicht gerade einfacher ... aber man erinnert sich an die schönen Zeiten

salü


Christine (3.3.08 21:16)
Auch ich werde dich, liebe Kiara, sehr vermissen! Ich wünsche dir einen wunderschönen Platz im Hundehimmel mit vielen Leckerlies, grünen Wiesen zum laufen und vielen lieben Hundefreunden!
Es ist verdammt schwer wenn so ein treuer Wegbegleiter uns verlässt, aber umso wertvoller ist die Zeit mit ihnen.
Ganz nach Heinz Rühmann: "Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht."


Roberto (4.3.08 09:44)
Spontan - nachdem ich die Tränen weggewischt habe - seh ich Dich noch über die Wiesen tollen..und so bleibst du auch in meinen Gedanken. Machs gut Kiara.


heupferd (5.3.08 16:56)
Lieber Albtraum eines jeden Putzfetischisten,
du immerfrohes quirliges Langhaarmonster,
du unermüdbares Walddüsentriebwerk,
du geflügelliebende Schmusekatze,
du schmetterlingschattenjagende Wasserratte,
du grünflächenüberfliegende gute Seele,
was wird bloss dein Kumpel der Schnuppler bellen, wenn er Fiedlers ohne Dich trifft?
Wir wünschen Dir einen schönen Platz im Hundehimmel!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen