Ich bin ich. Ein Haufen Zellen mit Seele

Bibi

... Heute hat Bibiane Zeller zu mir gesagt: "Aber Schatzilein, wieso hast Du denn dann so ein großes Büro?"

Die etwas ältere Dame wollte mir ihre Honorarnote bringen, wo sie bei mir aber an der falschen Stelle gelandet ist.

Das kommt gleich nach Erni Mangold, die immer zu mir gesagt hat: "Kann die Kleine nicht ..."

Ansonsten habe ich mich heute über den Besuch von Peter Matic und einem blonden deutschen Schauspieler, dessen Name mir entfallen ist, gefreut.

25.9.08 13:53

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea (27.9.08 16:40)
Wie alt ist die Bibi-Tant´ denn eigentlich schon?


(30.9.08 10:13)
ich glaub, die ist schon 80, obwohl sie gar nicht so ausschaut. und stefan war ganz begeistert, weil sie so begeisterungsfähig ist.
da steht die dame, klatscht sanft in die hände und sagt: Ach, ihr habt es so schön hier ....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen