Ich bin ich. Ein Haufen Zellen mit Seele

Weihnachten...

... ich bin so unglaublich froh, daß ein paar freie Tage vor der Türe stehen! So ausgebrannt und leer wie heute hab ich mich schon ziemlich lange nicht mehr gefühlt.
Ich möchte endlich meine Ruhe haben und nix mehr von unseren schei... Kunden hören und sehen.

Es gibt zwar die Perspektive auf 1 Monat Ferien, aber ich glaube nicht recht dran. Stefan schwenkt immer wieder um. Mal so mal so. Gut daß unser 2-wöchiger Urlaub bereits gebucht ist. 10.-24. Jan. Da kommt er nicht mehr aus. Es wird eh wieder ständig das Telefon läuten ....

Ich wünsche allen, die ich nicht in den nächsten Tagen ohnehin persönlich sehe ein
Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Viel Gesundheit und Freude und möge sich doch der eine oder andere Herzenswunsch erfüllen.

22.12.08 15:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen