Ich bin ich. Ein Haufen Zellen mit Seele

Akupunktur....

... ich bin so begeistert, deswegen muss ich das hier und heute einfach festhalten:

Stefan und ich gehen ja wg. unserer Sache zu einer TCM Ärztin.
Sie hat uns eine Kräutermixtur zusammengestellt, die sowas von grauslich schmeckt. Aber ich bin guter Dinge dass sie hilft.

Und dann hat sie uns noch empfohlen, zur Akupunktur zu gehen.
Ihr Kollege (vielleicht auch Mann, Lover oder ähnliches) - auch Chinese - macht das.
Stefan und ich waren gestern das 1. x da. Ich haben dem guten Herrn auch von meinen Rücken/Schulter/HWS Problemen erzählt. Und was soll ich sagen: Ich sitze heute um 15 noch immer in meinem Bürosessel und habe NULL NULL NULL NIENTE NADA Rückenschmerzen, Genickschmerzen und was mir sonst so alles nach wenigen Minuten sitzen wehtut.
Einfach unglaublich.
Und das nach nur 1 Behandlung.
Er meint, wir sollten einige male kommen. Und mit dem Ergebnis geh ich gerne noch öfter hin. Vielleicht ist das ja von Dauer. Diese schmerzfreiheit.

Er meinte auch, daß ich sehr viel Feuchtigkeit in mir habe - also wir würden sagen Wasser. Aber die Chinesen ticken da ja irgenwie anders.
Und er hat dabei in mein Gesicht und auf meinen Bauch geschaut.
Er wird doch nicht meinen, daß er mich auch dort ganz einfach mit ein paar Nadeln behandeln kann und ich werden wieder dünner. So wie noch vor ein paar Jahren. Bevor diese ganze "unsere Geschichte" angefangen hat.
Er gab mir zuminest Mut, daß er es kann.

Und was unser anderes Thema angeht: ich habe wieder Hoffnung ...

Momentan bin ich einfach nur glücklich, daß ich keine Schmerzen habe. Und eigentlich bin ich auch ganz gut aufgelegt. Was während der Arbeitszeit eher selten der Fall ist.
Ich bin immer auf der Hut, ob ich mich eh nicht täusche und höre in mich rein obs nicht doch wieder weh tut. Aber nein. Tut s nicht. D A N K E!
Meine Bitte ans Universum: Lass diesen Zustand bitte möglichst lange andauern! Danke!

11.2.09 14:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen