Ich bin ich. Ein Haufen Zellen mit Seele

FERIEN

sind beendet.
Superschöne Landschaften genossen und in ziemlich schrägen Herbergen geschlafen. Und so gut wie in der Toskana habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Muß ich echt sagen!

Meine schönsten Tage:
Ausflug nach Montepulciano.
Wandertag auf den Wöllaner Nock in Bad Kleinkirchheim.
15 min am Meer von Prestwick.
Berg und Tal Fahrt in die Boarders.

Im nachhinein und aus heutiger Sicht, habe ich mich nicht besonders gut erholt. Aber wo viele Menschen aufeinander treffen, gibts auch viele Emotionen. Für mich persönlich wären mehr Lethargie und weniger Emotion besser gewesen. Aber was man nicht kann, kann man auf jeden Fall noch lernen!
Und noch etwas habe ich gelernt und kann es nur jedem empfehlen: Niemals mit Schwiegermutter oder bekannt schwierigen Personen, wo man weiß, daß man ein Problem mit deren Sichtweise hat, in Urlaub fahren. Niemals! Das kann nur unentspannt werden. Und dazu ist Urlaub zu kostbar!

Jetzt hoffe ich auf einen ruhigen August mit vielen besinnlichen, lethargischen Momenten :-)

Ach ja: Wir übersiedlen beruflich. Derzeit mit Ende November. Millergasse ist out. Schönbrunner Straße ist in. Fotos und Detailinfos folgen.

8.8.06 16:02

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


haarald / Website (8.8.06 17:12)
na dann.. frisch ans Werk und gutes Gelingen . . und willkommen zurück

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen